Versicherungsmakler Wiesbaden updated their cover photo.
January 16

Foto vom Schaufenster meines Büros. Im Spiegelbild ist die Wiesbadener Dreifaltigkeitskirche zu sehen.

Photo from my office window. In the mirror image is the Wiesbaden Trinity Church.
Translated
Image may contain: sky and outdoor
January 16
Reviews
5.0
1 Review
Tell people what you think
Photos
Das kommt raus, wenn man den neuen Aufkleber auf seinem Schaufenster fotografieren möchte.

This comes out when you want to photograph the new sticker on his storefront.
Translated
Jürgen Bechstein is at Dreifaltigkeitskirche (Wiesbaden).

Habe gerade mal das Spiegelbild meines Schaufensters aufgenommen.

Versicherungsmakler Wiesbaden updated their profile picture.
January 5
Image may contain: text
January 5
January 3
January 3
January 3
No automatic alt text available.

Welche Versicherungen benötigt man. Nutzen Sie unser kostenloses Bedarfsermittlungstool! https://versicherungen-ssl.de/

What kind of insurance do you need? Use our free needs assessment Stool! https://versicherungen-ssl.de/
Translated
Fondsfinanz Im Folgenden bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Fondsfinanz die softfair Versicherungsvergleichsrechner an. Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich auch gerne persönlich zur Verfügung. Ihr Ansprechpartner: Jürgen Bechstein 0611-945892401 allgemeines Versicherungsbedar...
versicherungen-ssl.de

Hundehaftpflichtversicherungen vergleichen

Compare dog liability insurance
Translated
Image may contain: dog, outdoor and nature

Vorschaden oder nicht? Ein Rechtsschutz Kunde hat in KFZ-RS 4 Vorschäden (zwei geschlossene mit 0 einer mit 1000 Euro und ein laufender) innerhalb der Familienrechtsschutz und wird gekündigt. Nun musste ich beim Nachversicherer, wo vorsorglich schon Familienrechtsschutz ohne Verkehr beantragt wurde, die Vorschäden angeben. Die meisten Versicherer sagten, die Angabe sei zwingend, ein Maklerbetreuer meinte: "Nö, wenn Gebäude wegen LW gekündigt wird, hat er ja auch dort keinen... Vorschadenin der Gebäude, wenn er die nächste ohne LW beantragt." Ich habe ihm dann den Antrag so gesendet (ohne Vorschäden aber vom VU gekündigt) und ihm seine Aussagen und die Vorschadensituation in der Email an ihn so abermals geschildert und das Ganze dokumentiert. Fairerweise behalte ich Gesellschaft und Maklerbetreuer mal für mich. Aber wie seht Ihr die Situation?

See More

Es geht darum, daß Versicherungsmakler von Verbraucherschützern verlangen, ausreichende Beratungskompetenzen im Versicherungsbereich nachzuweisen, da sich die durch Verbraucherschützer immens Falschberatungen häufen.

Verbraucherschutz - wann endlich lebt er seinen Namen und haftet dafür?: Verbraucherschutz - wann lebt er endlich seinen Namen und haftet dafür?
change.org
In einem offenen Brief wendet sich eine Gruppe von Versicherungsmaklern an die Kfz-Fachabteilungen deutscher Versicherungsunternehmen,...
versicherungsmagazin.de
Die Recherche nach ruhenden und aktiven Schadenfreiheitsrabatten in der Kfz-Versicherung gestaltet sich Versicherungsvermittlern zufolge oft sehr mühsam. Nun appelliert eine Gruppe von Maklern an die Versicherer und an den GDV, mit Hilfe einer Datenbank die Suche zu beschleunigen und eine Übersicht…
asscompact.de
Versicherungen geben in Interviews gerne an, wie wichtig es ihnen ist, Makler bei ihrer Arbeit zu unterstützen. In vielen Fällen gibt es sicherlich auch Tools und Services von Versicherern, die genau das erreichen. An manchen Stellen fehlen diese aber. So fordert eine Gruppe von Maklern von den Vers...
pfefferminzia.de